06.01. Sieben Wochen sind vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben. Unsere Zwerge wachsen und nehmen ordentlich zu. Sie gehen sehr gerne nach draussen. Da bin ich froh, dass wir bis jetzt noch nicht so kalt hatten. So haben sie die Möglichkeit, jeden Tag draussen zu toben und alles anzuschauen.

03.01. Heute war ich mit jedem der Welpen einmal alleine bei uns vor dem Haus, die Strasse rauf und runter gelaufen. Es ist sehr interessant, wie sich jeder einzelne verhält, wenn er alleine ist. Sie haben es alle super gemacht. Bin stolz auf unsere Kleinen. Leider gibt es keine Bilder von diesem Ereignis.

 

02.01. Egal ob Regen oder Sonnenschein. Unsere Kleinen wollen raus. Am Morgen wenn sie in den Wintergarten kommen, dann stehen sie am Fenster und machen Musik, weil sie raus wollen. Wenn dann die Schiebetüre aufgeht, dann stürmen alle raus. Ist so schön ihnen zuzuschauen. 

 

01.01. Unsere Kabouterdoes-Zwerge haben gut geschlafen und die Knallerei hat sie kalt gelassen. Es war ein entspannter ruhiger Abend mit meinen zwei liebsten Zweibeiner <3. 

 

31.12. Wir hatten heute lieben Besuch von der lieben Ziehmamma von Miss "Orange" der Name wurde geändert und von Azu auf Abby umgetauft. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Bin gespannt wie unsere Kleinen auf die Knallerei reagieren.

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

30.04.2018. Aktuelles, 23.04. Ausstellung Italien Resultate Andra, Arno



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler