Ava Lola Andra: geboren 18.11.2015 um 14.03 Uhr

 

252 gr. schwer

 

Lola wurde von Ihrer Familie am 23. Januar 2016 um 10.50 Uhr nach Gsteig / Gimel abgeholt.

Sie verlässt uns nach 9 Wochen und 3 Tagen.

Bei der Abgabe, wog sie 4.946 kg.

 

Ein Teil der Familie unserer  (Miss Pink) Lola

Liebe Lola, du warst unsere Prinzessin. Nicht weil du anders behandelt wurdest als die andern, doch dein Benehmen und deine Art war auf eine liebe Art ganz speziell. Nun bist du bei deiner neuen Familie die Prinzessin. Also haben wir uns nicht geirrt.

Wir wünschen dir nur das Beste mach es gut kleine Maus.

SSK Clubshow, Kipp 03.09.2017

Zwischenklasse

SG 3

21 Monate, fas Quadratisch, mittelkräftig,

femininer Kopf, braune Augen, Schere komplett, korrekte Ohren,

mittellanger Hals, gute Brusttiefe, Vorbrust wenig,

sehr gute Schulterblatt länge, Oberarm etwas kurz,

Hinterhand wenig gewinkelt,

im Stand und in der Bewegung Pfotenweit,

gute Felltextur, freundliches Verhalten,

braucht Ringerziehung.

(Richer: Herr Hans-Ulrich Häberli CH)

 

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Lola (la Princesse) in ihrer Familie so gut geht. Lola darf ganz viel Sport machen z.B. in der Rückentrage Skifahren, Fahrradfahren,  Joggen und vieles mehr.  Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Lola macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Lola teil zu haben. Merci pour touts. Lola wiegt jetzt 15.2 kg und ist 48.5 cm gross.

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 05.06.2016

Widerristhöhe: 41.5 cm / Gewicht: 12.5 kg

Beurteilung:

6.5 Monate, fein gebaute Hündin, schöner Kopf,

Winkelungen vorne könnten besser sein, hinten genügend,

Oberlinie noch nicht ganz fest, Fell noch weich, voll und Lang,

könnte sich bessern,

in der Bewegung noch jugendlich,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

Euro Schapendoes Schau Alsfeld-Eudorf 04.06.2016

Jüngsten Klasse

VV 2

Bericht:

6.5 Monate, kleine Hündin, guter Typ aber noch ganz in der Entwicklung,

viel weiches Jugendfell, Winkelungen vorne genügend,

hinten etwas tief, lebendiges Gangwerk,

Rute etwas hoch getragen, Fell soll sich bessern,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

 

Lola ist nun 6 Monate alt.

 

Knapp einen Monat ist vergangen seit uns Lola verlassen hat. Sie hat sich in ihrer Familie sehr gut eingelebt. Die Bilder zeigen das.

 

Auch ein Video haben wir von Lola gekriegt. Wie man sieht, gehorcht sie schon sehr gut. ;-)

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

30.04.2018. Aktuelles, 23.04. Ausstellung Italien Resultate Andra, Arno



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler