2019

10.03. Offenburg ist im normal Fall immer die Saison Eröffnung mit den Ausstellungen. Dieses Jahr war alles anders. Nach Modena war Offenburg schon die zuweite Ausstellung in dem jungen Jahr. Da ich die letzten und die nächsten paar Monate verplant bin, hat sich Thomas mit Zimba und Arno auf den Weg nach Offenburg gemacht. Wie sie erzählt haben, hatten Sie einen schönen Tag mit schönen Schapendoes und netten Leuten die sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Es hat für Beide schöne Berichte gegeben. Lest selber Arno und Zimba. Bin mega stolz auf die zwei Vierbeiner und Thomas wie er das hingekriegt hat. 

 

05.-06.01. Wir waren mit allen viern am ersten Wochenende in diesem Jahr in Modena. Am Samstag fand die Raduno statt und am Sonntag die Internationale Hundeausstellung. An beiden Tagen habe unsere drei die ausgestellt wurden alles gezeigt. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Leuten, guten Gesprächen und es gab viel zu lachen. Wir haben die Schwester und den Bruder von Zimba getroffen. Das fand ich sehr schön. Einfach rund um gelungen. Wir werden auf jeden Fall wieder mal kommen. Die Resultate von findet man hier: Andra, Arno und Zimba.

 

 

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und nur das Beste für's neue Jahr !!!

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag: 18.03.19

Aktuelles, Austellungen Arno, Zimba

 



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler