2020


08.08. Heute waren wir in Wileroltigen an der Zuchttauglichkeits Prüfung.

Schon früh am Morgen ging es los. Da es sehr heiss werden sollte, haben wir Filou und Arno zu Hause gelassen und nur Andra als Unterstützung von Zimba mitgenommen. Nach gut einer Stunde, sind wir an unserem Ziel angekommen. Nach einer kurzen Versäuberungsrunde mit unseren zwei Damen ging es dann auch schon los. Die Exterieur Beurteilung stand an. Sie hat das, wie an jeder Ausstellung super gemacht. Wir haben uns sehr über die Beurteilung des Richters gefreut. 

Danach gab es eine Pause und wir konnten bei den Berger de Pyrénée beim Wesenstest zuschauen. Dann waren wir dran. Zimba hat das alles mit Bravour gemeistert. Mit einem super Wesensbericht. Wir sind sehr stolz auf unsere Zaubermaus. Zum Schluss hiess es, Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Super, wir sind glücklich.

Die Berichte sind hier zu finden.

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


29.08. Wurfplanung

 



 

Ich züchte unter SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler