Aktuelles 2021 (2. halbes Jahr)

18.11. Unser A-Wurf wird heute 6 Jahre alt. Ich kann mich noch gut an unseren ersten Wurf erinnern. War etwas ganz besonderes mit unserer Maus Andra und dann mit den 7 Zwergen. So viel ich weiss haben sich alle prächtig entwickelt und es geht allen gut. 

Ich wünsche allen noch ein spannendes, schönes und interessantes Leben bei ihren Lieblingsmenschen. Happy Birthday alles liebe und gute an alle, Aura, Arno, Lola, Abby, Aari, Amiro und Toni. 

 

13.11. Wir waren an der Internationalen Hundeausstellung in Karlsruhe. Ich habe Andra in der Veteranen Klasse und Zimba das erste Mal in der Champion Klasse ausgestellt. Beide haben das super gemacht. Seht selbst hier: Andra, Zimba. Es war schön wieder mal in der Halle mit so wenig Leute. Es war wieder schön mit euch allen. Herzlichen Dank.

 

23.09.-26.09. Alsfeld, Klubshow, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Menschen die wir zum teil über drei Jahre nicht mehr gesehen haben. Wir haben es genossen, schöne Spaziergänge, gesellige Abende und eine schöne, erfolgreiche Ausstellung.

Vielen herzlichen Dank an alle die daran beteiligt waren, dass sie statt gefunden hat. Es hat uns sehr gut gefallen.

Die Resultate von Andra und Zimba wie immer beim jeweiligen Hund.

 

02.09.-13.09. Wir waren mit unseren Vierbeiner eine Woche in Italien unterwegs. Wir haben unseren Urlaub mit drei Ausstellungen verbunden. Angefangen haben wir am Samstag 04.09. an der Nationalen Hundeausstellung und am Sonntag am Raduno in Modena. Resultate finden Sie wie immer bei dem jeweiligen Hunden. Wir haben Andra und Zimba ausgestellt. Am Sonntag fuhren wir dann weiter nach Giulianova wo wir bis am Mittwoch das Meer und den Strand genossen haben. Danach fuhren wir weiter ins Landesinnere nach Isernia. Das heisst etwas ausserhalb an einen Campingplatz (Parco Turistico "Oasi delle Mainarde". Wir haben die Tage genossen mit Spaziergängen mit den Hunden um den See. Am Sonntag war dann die Nationale Hundeausstellung (Special Schapendoes). Auch hier haben wir Andra und Zimba ausgestellt. Es war eine entspannte schöne Woche, die wir so richtig genossen haben.

02.05. Filou van de Wuselstulpje und ich waren heute am Altersfrische - wettbewerb in Langnau i. E. Filou hat in seiner Alterklasse 10 + 11 Jährige Grössenkategorie M den 3 Platz belegt. Filou wurde durch einen Physiotherapeuten und einen Arzt begutachtet und untersucht und danach wurde noch der Geruch- und der Gehörsinn und die Geschicklichkeit getestet. Filou  hat das toll gemacht! Ich bin mega dankbar und stolz auf meinen grossen

 

08.04. Happy Birthday mein Seelenhund Filou wird heute schon 11 Jahre alt. Ich bin mehr als nur dankbar für dich. Wir haben so viel zusammen erlebt und gelernt. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre zusammen durchs Leben gehen dürfen. Du bist das Beste was mir passieren konnte ♥. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück