Basil Svante:

 

geboren 25.04.2017 um 21.20 Uhr

 

324 gr. schwer 

 

 

Basil wurde von seiner Lieblingsfamilie am 30. Juni 2017 um 10.40 Uhr nach Kirchlindach abgeholt.

Er verlässt uns nach 9 Wochen und 3 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 6.130 kg.

 

Die Lieblingsmenschen von (Señor grün) Basil

Lieber Basil, unser quirliges kleines Monster. Du bist so ein vielseitiger kleiner Kerl. Einmal total aufgezogen dann wieder ruhig verschmust. Du bist ein kleiner Draufgänger. Du lässt dir nicht allzu viel gefallen. Daher kam unsere Entscheidung dich in die Familie mit Maddox (Briard) zu geben. Du kannst dich wehren, wenn es darauf ankommt. Ok, du bist ein bisschen ein Rabauke, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit, wenn du merkst, dass es auch anders geht. Mit Arno konntest du schon Testen wie viel es sein darf. Du hast aber an jedem Tag auch Zeiten, wo du ganz viel Schmuseeinheiten und Zärtlichkeiten verteilst. Das macht dich zu etwas ganz besonderem. Du bist ganz ein lieber Kerl und du wirst deinen Weg mit deiner neuen Lieblingsfamilie finden.

Ich wünsche dir nur das Beste. Machst gut kleiner Rabauke.

SSK Clubshow, Kipp, Gretzenbach 03.09.2017

Baby Klasse

VV 2

Bericht:

4.5 Monate, mittelkräftig, gut proportioniert,

Schere im Wechsel, braune Augen, gut geformter Kopf,

Ohren korrekt, sehr gute Oberlinie, Rutenansatz etwas hoch,

Rippenwölbung korrekt, Brust sehr gut entwickelt für sein Alter,

Vorhand sehr gut, Hinterhand gut gewinkelt,

Bewegung dem Alter entsprechend, das heisst,

er braucht noch Ringerfahrung,

sehr gute Fellanlage, freundliches Verhalten.

(Richter: Herr Hans-Ulrich Häberli CH)

 

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

30.04.2018. Aktuelles, 23.04. Ausstellung Italien Resultate Andra, Arno



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler