Bruno Svante:

 

geboren 25.04.2017 um 22.00 Uhr

 

330 gr. schwer 

 

 

Bruno wurde von einem Teil seiner Lieblingsfamilie am 02. Juli 2017 um 13.20 Uhr nach Genf, danach Mason, Ohio/USA abgeholt.

Er verlässt uns nach 9 Wochen und 5 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 6.430 kg.

 

Ein Teil der Lieblingsmenschen von (Señor Braun) Bruno

Lieber Bruno, deine neue Familie hat sich, von Anfang an für dich interessiert. Je länger du auf der Welt warst je mehr war ich überzeugt, dass du gut in diese Familie passen würdest. Du konntest dich gegen die andern durchsetzen, hast auch mal die Initiative ergriffen und doch warst du sehr verträglich mit allen. Das ist auch gut so, da du zu einem grossen Bruder, Aqua kamst. Du konntest die Situation mit deinem Halbbruder Arno schon mal proben. Ich denke und hoffe, dass das eine gute Entscheidung war. Am Abholtag hast du Aqua kennen gelernt und das sah doch gut aus in unserem Garten bei der ersten Begegnung.

Ich wünsche dir in deiner neuen Familie nur das Beste, ganz viel Spass. Ich hoffe, dass du deine Reise in die USA gut überstehst und es dir dort gefällt.

Mach es gut kleiner Mann, du bist etwas ganz besonderes.

 

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

30.04.2018. Aktuelles, 23.04. Ausstellung Italien Resultate Andra, Arno



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler