"Rina" Apricot Lady des Uns et des Autres

Leider hat es, trotz grosser Sympathie, zwischen mir und Rina nicht bis zum letzten gefunkt.

Wir hatten es sehr gut miteinander, doch leider hat es mit der Verpaarung nicht geklappt.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und die Zweibeiner haben wieder viel gelernt.

Ich wünsche Rina und Ihrer Familie alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich sie trotzdem wieder mal sehe.

Ich bekam eine Anfrage, um Apricot Lady des Uns et des Autres (Rina) zu Decken.

Wenn alles nach Plan läuft, wird das ende April sein.

Ich habe sie schon gesehen, und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.

Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier auf meiner HP veröffentlichen. Auch auf der HP von Rina werden die Neuigkeiten veröffentlicht.

Rina
Rina

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

30.04.2018. Aktuelles, 23.04. Ausstellung Italien Resultate Andra, Arno



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler