"Rina" Apricot Lady des Uns et des Autres

Wir sind sehr traurig.... Leider hat es nicht bis zum Schluss geklappt.

Von den mindestens 3 bis 4 Welpen laut Ultraschall wurde, am 22.04.2014 am Abend, nur noch eine Hündin durch Kaiserschnitt leider tot geboren.

Wir wünschen Rina rasche und gute Genesung und für die Familie nur das allerbeste.

 

Es hat geklappt !!

Rina ist trächtig und wenn alles gut geht, werden um Ostern kleine Filourinas das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns. Wer mehr über die Hündin erfahren möchte www.schapidou.ch

 

 

13.02.2014
13.02.2014

 

 

Mein Wunsch ging in Erfüllung...  heute habe ich Rina wieder gesehen.

Wir haben es noch einmal miteinander versucht. Wir hatten es sehr gut miteinander. Ich würde sagen, es hat geklappt..... Ob es wirklich so kommt wie es unsere lieben möchten, das wissen wir noch nicht. Auf diese Antwort müssen wir noch etwas warten.

Bea und Manuela meinen, dass es wieder eine schön spannende Zeit wird.

Jetzt heisst es Pfoten - und Daumen - Drücken. Sobald wir mehr wissen werden wir es euch hier mitteilen.

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

30.04.2018. Aktuelles, 23.04. Ausstellung Italien Resultate Andra, Arno



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler