Amiro Feeling: geboren 18.11.2015 um 15.23 Uhr, Gewicht: 309 gr.

Amiro wurde von seiner Familie am 19. März 2016 um 09.15 Uhr in Baden-Baden, nach Waltershausen DE abgeholt.

Er verlässt uns nach 17 Wochen und 3 Tagen. (4 Monaten und 1 Tag)

Bei der Abgabe, wog er 10.500 kg.

Lieber Amiro, mein Sonnenschein, auch du bist etwas länger bei uns geblieben. Nach einer gewissen Zeit hast du dich zu fest auf deine Mamma verlassen. So habe ich ganz viel mit dir alleine unternommen. Es war dann kein Problem für dich mit mir durch die Stadt zu laufen oder durch den Bahnhof auch Lift fahren fandest du Cool. Du hast alles super mitgemacht. Im Büro hast du es genossen, wenn die Mitarbeiter mal bei dir vorbei gekommen sind oder du einfach da sein durftest. Am Abend hast du dich gerne zu mir gekuschelt und hast die nähe gesucht. 

In der Welpenstunde hast du dich vorbildlich verhalten.

Ich wünsche dir nur das Beste mein Schmusebär du bist etwas ganz besonderes.

2017

2016

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Amiro in seiner Familie so gut geht. Die Familie  kümmert sich super um ihn und er wächst und gedeiht auch er hat einen grossen Bruder erhalten. Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Amiro macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Amiro teil zu haben. Er wiegt 15.7 kg und ist 49 cm gross.

Widerristhöhe: 44 cm / Gewicht: 13.2 kg

Beurteilung:

6.5 Monate, gut proportionierter Rüde, schöner Kopf,

guter Ausdruck, Scherengebiss,

Winkelungen vorne gemässigt, hinten etwas stark,

gut entwickelter Brustkorb, freie lebendige Bewegung,

Fell voll und weich, könnte ich korrekt entwickeln,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

Euro Schapendoes Schau Alsfeld-Eudorf 04.06.2016

Jüngsten Klasse

VV 4

Bericht:

6.5 Monate, schöner junger Hund, mit viel weichem Jugendfell,

schön gebildeter Kopf, guter Ausdruck, schöne Augen,

Scherengebiss, gute Körper Verhältnisse, gute Winkelungen,

gute Bewegungen, leichte Knochen,

Fell kann sich bessern, angenehmes Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

17.03.2016