30.01. Heute waren wir das erste mal mit unseren Jungs in der Welpen Spielstunde auf der Kipp. Es war eine Hündin und unsere vier Kabouterdoes in einer Gruppe. Ich habe mir im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht, ob das wohl klappt, wenn alle vier in der selben Gruppe sind. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Es ging alles super. Die Jungs haben mit der Hündin gespielt und sie integriert. Es war super.

Karin ist gekommen um mit Toni diesen Kurs zu absolvieren. Vielen Dank.

Meine Freundin Janka hat mich mit Aari unterstütz. Vielen Dank. Thomas hat seinen Arno geführt und Amiro musst mit mir vorlieb nehmen. Also ich freue mich schon wieder auf nächsten Samstag.

 

26.01. Jetzt sind es noch vier. Die vier Rüden sind im Moment alle noch bei uns. Arno wird bei Thomas bleiben, Antonio (Toni) geht zur gegebenen Zeit nach Deutschland, Aari wird in ca. drei Wochen von seiner neuen Familie abgeholt und Amiro der noch eine liebe Familie sucht. Wir gingen mit allen spazieren auch Opa Filou war dabei.

 

23.01. Der Tag des Abschieds ist gekommen. Nun werden uns unsere Missen verlassen. Machts gut meine Süssen passt auf euch auf und macht es gut in euren neuen Familien.

 

22.01.

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

22.06.18 Aktuelles, Ausstellung Andra, Arno, Bruno, Basil, Nachwuchsschau



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler