Ava Lola Andra: geboren 18.11.2015 um 14.03 Uhr, Gewicht: 252 gr. 

Lola wurde von Ihrer Familie am 23. Januar 2016 um 10.50 Uhr nach Gsteig / Gimel abgeholt.

Sie verlässt uns nach 9 Wochen und 3 Tagen.

Bei der Abgabe, wog sie 4.946 kg.

Liebe Lola, du warst unsere Prinzessin. Nicht weil du anders behandelt wurdest als die andern, doch dein Benehmen und deine Art war auf eine liebe Art ganz speziell. Nun bist du bei deiner neuen Familie die Prinzessin. Also haben wir uns nicht geirrt.

Wir wünschen dir nur das Beste mach es gut kleine Maus.


2022

2021

2020

2019

2018

2017

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Lola (la Princesse) in ihrer Familie so gut geht. Lola darf ganz viel Sport machen z.B. in der Rückentrage Skifahren, Fahrradfahren,  Joggen und vieles mehr.  Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Lola macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Lola teil zu haben. Merci pour touts. Lola wiegt jetzt 15.2 kg und ist 48.5 cm gross.

 

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 05.06.2016

Widerristhöhe: 41.5 cm / Gewicht: 12.5 kg

Beurteilung:

6.5 Monate, fein gebaute Hündin, schöner Kopf,

Winkelungen vorne könnten besser sein, hinten genügend,

Oberlinie noch nicht ganz fest, Fell noch weich, voll und Lang,

könnte sich bessern,

in der Bewegung noch jugendlich,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

Euro Schapendoes Schau Alsfeld-Eudorf 04.06.201

Jüngsten Klasse

VV 2

Bericht:

6.5 Monate, kleine Hündin, guter Typ aber noch ganz in der Entwicklung,

viel weiches Jugendfell, Winkelungen vorne genügend,

hinten etwas tief, lebendiges Gangwerk,

Rute etwas hoch getragen, Fell soll sich bessern,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

 

Lola ist nun 6 Monate alt

Knapp einen Monat ist vergangen seit uns Lola verlassen hat. Sie hat sich in ihrer Familie sehr gut eingelebt. Die Bilder zeigen das.