Aktuelles 2024

08.04. Mein Seelenhund Filou van de Wuselstulpje wird heute 14 Jahre alt. Mein grosser ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und hoffe, dass wir noch viele Jahre zusammen meistern dürfen . Wir haben so viel zusammen erlebt, ich durfte so viel von dir lernen du hast mir so viel aufgezeigt und gegeben. Du bist einfach etwas ganz besonderes. Vielen Dank für alles. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.

 

06./07.04. Sasso und ich waren an den Internationalen Hundeausstellungen in Luxembourg. Am Freitag fuhren wir bis nach Trier und haben in einem "Schloss" hoch über Trier übernachtet. Es war sehr schön und auch die Begleitung von Claudia, ihrer Mamma und ihren Hunden war super. Vielen Dank.

Am Samstag Morgen schon früh los, und doch kamen wir in ein Durcheinander auf dem Parkplatz. Da wir durch eine liebe Person spez. Parkplätze erhalten haben, war es für uns sehr entspannt. Sasso wurde von der Richterin sehr gelobt und hat BOB erhalten. Im Ehrenring in der Gruppe 1 war er unter  den letzten 6. Super gemacht mein kleiner / grosser. <3

Am Sonntag gingen wir noch früher vom Hotel richtung Halle. Wir kamen gut durch und entspannt zum Ring.

Auch der Richter fand Sasso ganz toll und gab ihm auch ein BOB.

Also wieder mit viel Freude zum Ehrenring. Was dann geschah, ist etwas was man wohl nur einmal erleben wird. In der FCI Gruppe 1 hat Sasso gewonnen. Das hiess für uns mit grosser Freude warten bis zur Best in Show. 

Und da ging es weiter, Sasso wurde von allen Hunden am Sonntag auf den 3. Platz gestellt. Was für ein Wahnsinn. Ich bin immer noch sprachlos wenn ich an den Sonntag denke.

Vielen Dank an die Richter für die tollen Platzierungen meines Hundes und danke an alle die Mitgefiebert und sich mit gefreut haben. Es war Hammer.

02.04. Zimba feier heute ihren 6. Geburtstag. Happy Birthday meine Zaubermaus. Ich bin so froh dich in unserem Rudel zu haben. Du bist eine Frohnatur und für alles zu haben. Du bereitest mir so viel Freude und verschenkst so viel Liebe. Ich freue mich auf noch viele Jahre mit dir. Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück.

10.03. Unsere erste Ausstellung war wie jedes Jahr in Offenburg. Sasso hat eine schöne Bewertung erhalten.