Aktuelles 2023 (1. halbes Jahr)

24.06.-25.06. Sasso und ich waren in Aarau an der Hundeausstellung. Er hat das, trotz grosser Hitze super gut gemacht. Ich bin mächtig stolz auf meinen Kleinen - Grossen. Ergebnis wie immer unter Ausstellungen und Sasso. (neu Schweizer-Jugendchampion

 

03.06-04.06. Wir waren an der Clubshow in Alsfeld. Schön war es wieder viele alte bekannte Gesichter zu sehen und sich mit lieben Menschen auszutauschen. Wir hatten auch noch am Freitag ein Fotoshooting bei Ulrike Henk. Sie hat das super gemacht und wir haben super schöne Fotos erhalten. Nochmals herzlichen Dank. Unsere Fellnasen haben Samstag und Sonntag trotz sehr hohen Temperaturen alles gegeben und sich sehr schön präsentiert. Ich bin glücklich über die Ergebnisse von Andra, Zimba und Sasso. Filou und Arno waren zur Unterstützung dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle und danke für die tolle Organisation.

 

25.04. Heute vor 6 Jahren kam unser B-Wurf auf die Welt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin so froh, haben alle einen so guten Platz gefunden, wo sie behütet und geliebt werden. Ich danke euch allen. Ich wünsche Blitz, Yumi, Babu (Basil), Bruno und Bajo nur das aller Beste und hoffe, dass sie Ihren Lieblingsmenschen noch viele Jahre Freude machen und mit Ihnen zusammen noch viele schöne, interessante und aufregende Sachen erleben werden. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

 

20.-24.04. Wir waren an der Hundeausstellung in Maribor. Wir durften dank der Führung von Renata, Maribor kennenlernen und fein Essen. Herzlichen Dank Renata für Deine Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gefallen.

An der Show haben Andra und Zimba Ihren Slowenischen Titel erhalten nach drei Shows und bei der Spez. Show am Sonntag Nachmittag durfte auch unser Jüngster Sasso zeigen was er kann. Alle haben es super gemacht. Ich bin mächtig stolz auf sie. Die jeweiligen Resultate finden man beim jeweiligen Hund unter Ausstellungen.

 

08.04. Mein Seelenhund Filou wird heute 13 Jahre alt. Leider hörst du nichts mehr und auch mit dem Sehen, steht es wohl nicht mehr zum besten. Doch bist du wenn es dir gut geht, noch aufgestellt und fröhlich. Bei den täglichen Spaziergänge bist du dabei. An manchen Tagen etwas besser und an den anderen etwas schwerfälliger. Aber das darf in deinem Alter auch so sein. Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir dich noch bei uns haben. Wir haben so viel zusammen erlebt und ich durfte so viel von Dir lernen. Danke mein grosser. Ich hoffe, dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen dürfen. Ich habe dich sehr lieb. 

02.04. Heute wird unsere Zaubermaus  Zimba 🥰 5 Jahre alt. Es ist schön Dich in unserem Rudel 🐾 zu haben. Ich durfte auch von dir liebe Zimba schon viel lernen. Jeder unserer Hunde ist anders und jeder ist für sich, für uns speziell 💫. Wir hoffen, dass wir noch viel mit dir liebe Zimba unternehmen, erleben und lernen dürfen. Bleib wie du bist meine Zaubermaus ❤️, denn so lieben wir dich. 🍀

12.03. Wir Mädels waren in Offenburg an der Ortenau-Schau. Wir haben nette Menschen wieder getroffen und meine Mädels haben alles gegeben und super Resultate nach Hause nehmen können. Bin stolz auf sie. Mehr unter Ausstellungen und Andra oder Zimba.