Chiazza Cumba: geboren am 09.08.2022 um 14.20 Uhr,         Gewicht: 280 gr.

Nun haben wir am ende Mai 2023 ein sehr schönes zu Hause für Chiazza gefunden. Wir reisten mit ihr nach Frankreich, wo sie nun ein zu Hause gefunden hat. Sie wird dort nicht alleine sein. 2 Berger de Pyrénée, 4 Katzen und Hühner werden mit ihr dort leben. Wir freuen uns sehr für Chiazza und wünschen ihr mit der neuen Familie nur das Beste.

Chiazza Cumba, kam an Ostern wieder zu uns zurück und wir haben eine neues zu Hause für sie gesucht.

Cumba wurde von ihren Lieblingsmenschen am 14.10.2022 abgeholt

Sie verlässt uns nach 9 Wochen und 3 Tagen.

Bei der Abgabe, wog sie 5.560 kg.

Liebe Cumba, ich bin froh, dass du so liebe Lieblingsmenschen für dich gefunden haben. Wir kennen Sie schon länger, da sie aus unserem B-Wurf schon eine Hündin haben.

So kommst du in eine Familie, wo ein Gefährtin auf dich wartet. So wie ich dich kennen gelernt habe ist das für dich kein Problem. Du bist sehr anpassungsfähig und neugierig. 

Du bist als letzte in diesen Wurf geboren. Doch dann wenn es ums Fressen ging, warst du immer die erste. Bin sehr gespannt wie du dich weiter entwickelst.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spass, Gesundheit und tolle Momente.

Machs gut grosser Schatz.

2022