Centa: geboren am 09.08.2022 um 13.30 Uhr, Gewicht: 286 gr.

Centa wurde von ihrem Lieblingsmensch am 12.10.2022 abgeholt

Sie verlässt uns in den oberen Stock nach 9 Wochen und 1 Tag.

Bei der Abgabe, wog sie 4.920 kg

Liebe Centa, du hattest den kürzesten Weg für in dein neues zu Hause. Ich bin sehr froh, dass du so einen lieben Lieblingsmensch gefunden hast. Du wirst diesem Menschen ganz viel geben, da bin ich überzeugt. Auch wir werden uns ganz viel sehen.

Du bist eine ganz spezielle Hündin. Sehr verschmust und anhänglich. Trotz allem, konntest du dich gegen die anderen im Rudel durchsetzen. Du hast dich wenn möglich zurück gehalten aber auch ausgeteilt wenn es notwendig war.

Ich freue mich dich wenn nötig auch weiter zu begleiten und bin gespannt wie du dich weiter entwickelst.

Ich wünsche dir ein gesundes, interessantes langes Leben.

Machs gut mein Schatz

2022