C'est Josie dream Girl: geboren am 09.08.22 um 12.03 Uhr,    Gewicht: 229 gr.

Josie wurde von ihren Lieblingsmenschen am 12.10.2022 abgeholt

Sie verlässt uns nach 9 Wochen und 1 Tag.

Bei der Abgabe, wog sie 4.170 kg.

Liebe Josie, du hattest den weitesten Weg für in dein neues zu Hause. Ich bin sehr froh, dass wir für dich so tolle Lieblingsmenschen gefunden haben. 

Du hast uns als erste verlassen. 

Du bist eine ganz spezielle junge Dame. Immer eine von den ersten, die etwas neues entdecken wollte. Du hast dich nie hinter den anderen versteckt, sondern ihnen gezeigt, dass man alles machen kann und man keine Angst haben muss. 

Ich wünsche dir weiterhin so viel Mut und Selbstvertrauen bei deinen Lieblingsmenschen. Du wirst nicht allein sein, da noch andere Vierbeiner auf dich warten. 

Ich wünsche Dir und allen in deiner neuen Familie nur das beste und ganz viele neue Abenteuer und allen die beste Gesundheit.

Machs gut kleiner Schatz.

2022