Bajo Svantegeboren 25.04.2017 um 23.50 Uhr, Gewicht: 360 gr.

Bajo wurde von seiner Lieblingsfamilie am 15. Juli 2017 um 10.17 Uhr nach Zollikon abgeholt.

Er verlässt uns nach 11 Wochen und 4 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 7.860 kg.

Lieber Bajo, unser Sonnenschein, du bist etwas länger bei uns geblieben. So konnten wir dich noch ganz alleine geniessen. Du warst mit mir im Büro. Dort hast du das super gemacht. Du hattest Freude, wenn die Mitarbeiter mal Zeit fanden bei dir rein zu schauen. Am Abend zu Hause hast du mit Andra und Arno gespielt und die Sau raus gelassen. Dann konntest du aber auch wieder ganz ruhig bei mir sein und Kuscheln. Wir waren zusammen in der Stadt und beim Tierpark. Du warst interessiert aber nicht ängstlich. Du hast geschaut und bist dann weiter gegangen. Auch Lift fahren war für dich kein Problem. Nun bin ich gespannt wie du es bei deinen neuen Lieblingsmenschen machst?

Ich wünsche dir nur das Beste mein Grosser du bist etwas ganz besonderes. 


2022

2020

Raduno Volta Mantovana 06.04.2019

offene Klasse

SG

Bericht:

sg etwas runder Kopf, exc. Stop und Pigmentation,

sg Hals und Rücken, etwas steile Hinterhand,

sg proportioniert, Fell fehlt an Kondition, 

exc. Winkelung, Rute etwas hoch getragen,

Gangwerk etwas zurückgehalten vom Profil.

(Richter: Herr Guy Jenny F)

2019

2018

2017

SSK Clubshow, Kipp, Gretzenbach 03.09.2017

Baby Klasse

VV 1

Welpen Sieger

Bericht:

4.5 Monate, sehr gut proportioniert, Typvoll,

Schere im Wechsel, dunkle Augen, korrekt angesetzte Ohren,

harmonische Oberlinie, Rutenansatz etwas hoch,

sehr gute Brustanlagen, korrekt gewinkelt,

fliessender Bewegungsablauf, sehr gute Fellanlage,

aufmerksames Verhalten.

(Richter: Hans-Ulrich Häberli CH )