Basil Svantegeboren 25.04.2017 um 21.20 Uhr, Gewicht: 324 gr. 

 

 

Basil hat neue Lieblingsmenschen gefunden. Er ist am 17. November 2018 zu seinen neuen Lieblingsmenschen gezogen. Wir freuen uns sehr.

 

Basil wurde von seiner 1. Familie am 30. Juni 2017 um 10.40 Uhr abgeholt.

Er verlässt uns das erste Mal nach 9 Wochen und 3 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 6.130 kg.

 

Lieber Basil, unser quirliges kleines Monster. Du bist so ein vielseitiger kleiner Kerl. Einmal total aufgezogen dann wieder ruhig verschmust. Du bist ein kleiner Draufgänger. Du lässt dir nicht allzu viel gefallen. Du kannst dich wehren, wenn es darauf ankommt. Ok, du bist ein bisschen ein Rabauke, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit, wenn du merkst, dass es auch anders geht. Mit Arno konntest du schon Testen wie viel es sein darf. Du hast aber an jedem Tag auch Zeiten, wo du ganz viel Schmuseeinheiten und Zärtlichkeiten verteilst. Das macht dich zu etwas ganz besonderem. Du bist ganz ein lieber Kerl und du wirst deinen Weg mit deiner neuen Lieblingsfamilie finden.

Ich wünsche dir nur das Beste. Machst gut kleiner Rabauke.

2021

2020

2019

2018

Klubschau Alsfeld-Eudorf 16.06.2018

Jugendklasse

V

Bericht:

14 Monate alter mittelgrosser harmonisch gebauter Rüde

mit etwas lockigem Haar, sehr gute Pigment,

dünne Knochen, kleine, leichte Ohren,

harmonisches Gebäude, sehr freundliches , ausgeglichenes Wesen

gute Anlagen vom Gangwerk,

laufen muss noch geübt werden.

(Richterin: Fr. Marion Brosch D)

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 17.06.2018

Bericht:

15 Monat Rüde, gute gesamterscheinung, gut Verhältnisse,

maskuline Erscheinung, maskuliner gut geformter Kopf mit guter Schädelbreite, schöner Ausdruck, gute kleine dünne Ohren,

komplette Schere, stabile Front, gute Hinterhand, beste Oberlinie,

guter leichter Knochenbau, gute Haarstruktur,

leichtfüssiges Gangwerk, fröhliches Wesen.

(Richterin: Fr. Cindy Kerssemeijer NL)

2017