Bruno Svantegeboren 25.04.2017 um 22.00 Uhr: Gewicht 330 gr.

Bruno wurde von einem Teil seiner Lieblingsfamilie am 02. Juli 2017 um 13.20 Uhr nach Genf, danach Mason, Ohio/USA abgeholt.

Er verlässt uns nach 9 Wochen und 5 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 6.430 kg.

Lieber Bruno, deine neue Familie hat sich, von Anfang an für dich interessiert. Je länger du auf der Welt warst je mehr war ich überzeugt, dass du gut in diese Familie passen würdest. Du konntest dich gegen die andern durchsetzen, hast auch mal die Initiative ergriffen und doch warst du sehr verträglich mit allen. Das ist auch gut so, da du zu einem grossen Bruder, Aqua kommst. Du konntest die Situation mit deinem Halbbruder Arno schon mal proben. Ich denke und hoffe, dass das eine gute Entscheidung war. Am Abholtag hast du Aqua kennen gelernt und das sah doch gut aus in unserem Garten bei der ersten Begegnung.

Ich wünsche dir in deiner neuen Familie nur das Beste, ganz viel Spass. Ich hoffe, dass du deine Reise in die USA gut überstehst und es dir dort gefällt.

Mach es gut kleiner Mann, du bist etwas ganz besonderes.


2022

2021

2020

2019

2018

Klubschau Alsfeld-Eudorf 16.06.2018

Jugendklasse

V 2

Bericht:

1 Jahr alter, grosser bereits typisch, schwarzer Rüde,

sehr schöner typischer Kopf, korrektes Gebäude,

schönes Haarkleid, flottes Gangwerk mit guter Rutenhaltung,

laufen muss noch geübt werden, freundliches Wesen

(Richterin: Fr. Marion Brosch D)

 

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 17.06.2018

 

Bericht:

Fröhlicher Ju-Rüde, von prima Typ, gute Körperverhältniss,

maskuliner gut geformter Kopf, mit guter Schädelbreite,

ausreichend dünnes Ohr, schöne Augen, starkes Pigment,

Scheren Gebiss, stabile Front, etwas schwere Knochen,

gute Ober- und Unterlinie, gute Hinterhand mit starken Muskeln,

flotte Bewegung, gute Haarstruktur

(Richterin: Fr. Cindy Kerssemeijer NL)

2017