Aktuelles 2023 ( 2. halbes Jahr)

29.09.-09.10.2023 Wir haben Urlaub. Alle 5 Hunde in den Camper gepackt und ab Richtung Italien. Unser erstes Ziel heisst Mondovi. Dort werden Andra und Sasso an 3 Ausstellungen teilnehmen. Das Wetter ist gut und wir freuen uns auf schöne Ausstellungen mit lieben Leuten. Alle drei Tage sind super gelaufen und die zwei haben das genial gemacht. Es waren spezielle Ausstellungen in einer Tiefgarage. Sollte man mal gesehen haben. Super Organisation. Wir haben uns sehr gefreut, die Schapendoes Besitzer zu treffen. Es waren schöne Tage.

Dann sind wir Richtung Meer gefahren nach Jesolo wo wir 2 Tage geblieben sind.

Am Mittwoch ging es weiter Richtung Ungarn. In Komarom haben wir auf einem Campingplatz übernachtet, um am nächsten Tag auf den Platz in der Festung zu fahren.

In Kamerom haben wir an drei Ausstellungen teil genommen. Es war etwas mühsam mit unseren Hunden, da es auf der Wise alles voll Kletten hatte. Das hiess viel Kämmen für in den Ring. Aber wir haben das super hin gekriegt. 

So konnten wir Sonntags-Nacht mit drei Ungarischen Champion zurück fahren.

Es hat sehr Spass gemacht. Haben wir doch nette Menschen mit Hunden kennen gelernt, Raclette gegessen und viele bekannte getroffen. Es war sehr schön mit euch allen. Gerne wieder.

 

 

21.09.2023 Unser Sonnenschein Andra wird heute 11 Jahre alt. Wir sind so froh und dankbar, dass wir sie bei uns haben. Sie ist ein besonderer gute Laune Hund, mit einem sehr starken eigenen Kopf, doch auf eine so Charmante Art, dass man ihr fas nie böse sein kann. Mein lieber Schatz ich hoffe, dass du noch lange so aufgeschlossen, lebhaft und lustig bis wie jetzt denn so leiben wir dich.

 

23.-24.08.2023 Wir waren in Genf an der Welthundeausstellung. Andra, Zimba und Sasso haben das super gemacht und mit super Platzierungen nach Hause gekommen. Andra als Veteranen World Winner und Sasso als Junior World Winnder. Auch Zimba hat einen tollen dritten Platz erlaufen. Ich bin Stolz auf meine drei. Filou und Arno haben bei der Hitze zu Hause auf das Haus aufgepasst. 

 

09.08.2023 Heute sind unsere Rabauken vom C-Wurf schon 1 Jahr alt.

Ich gratuliere allen 11 von Herzen zu ihrem Geburtstag. Den Lieblingsmenschen danke ich für Ihre Führsorge jedes einzelnen. Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit, Freude und spannende Momente und Begegnungen. Viel Freude mit euren Fellnasen.

06.08.2023 Heute waren wir an der Ausstellung in Caravate. Zimba konnte Ihre letzte Anwartschaft für den Italienischen Champion-Titel machen. Jetzt reichen wir das ganze ein und warten auf die Urkunde. Auch Andra und Sasso haben eine weiter Anwartschaft erhalten.

Gut gemacht.

 

01.08.2023 Sasso hat heute Post erhalten. Die Urkunde zum Alpen-Jugndchampion ist angekommen. Bin sehr stolz auf meinen Kleinen

 

25.07.2023 Zimba hat heute Post erhalten. Sie ist nun Deutscher Champion VDH. 

 

22.07-23.07.2023 Wir waren an der Ausstellung in Klagenfurt. Am Freitag hat es stark geregnet und am Samstag als wir in der Halle waren kam der Hagel. Es hat sehr viele Autos abgeändert. Die welche ihre Autos in Parkhaus hatten, hatten wohl Glück. Auch Wohnmobile und Wohnwagen wurden durch den Hagel abgeändert. Es war in dieser Hinsicht nicht wirklich schön.

Die Vierbeiner haben es trotz Regen und Hagel gut gemacht. Am Samstag als der Hagel angefangen hatte, war es sehr laut in der Halle 1. Plötzlich war der Strom weg und der Ehrenring fing ohne Mikrofon an. Nach einer gewissen Zeit war der Strom dann wieder da. Die Resultate der Hunde, kann man wie immer unter dem jeweiligen Hund nachschauen. Zimba, Sasso. Mit diesen Ausstellungen, ist Zimba nun neu Alpenchampion und Österreichischer Champion und Sasso Jugend-Alpenchampion. Die Urkunden werden sobald sie eintreffen beim jeweiligen Hund hinterlegt. Ich bin so stolz auf unsere Fellnasen.

 

23.07.2023  Eine traurige Nachricht hat uns erreicht. Aus unserem A-Wurf ist Aari gestorben. Wir sind alles bestürzt und sehr traurig.  Aari wird immer in unseren Herzen sein. Den Lieblingsmenschen von Aari wünsche wir ganz viel Kraft und Zuversicht und danken Ihnen, dass Aari so ein schönes, interessantes und abwechslungsreiches zu Hause erhalten hat. Wir werden Aari nie vergessen