Apricot Lady des uns et des autres

Wir sind sehr traurig.... Leider hat es nicht bis zum Schluss geklappt.

Von den mindestens 3 bis 4 Welpen laut Ultraschall wurde, am 22.04.2014 am Abend, nur noch eine Hündin durch Kaiserschnitt leider tot geboren.

Wir wünschen Rina rasche und gute Genesung und für die Familie nur das allerbeste.

 Es hat geklappt !!

Rina ist trächtig und wenn alles gut geht, werden um Ostern kleine Filourinas das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns. Wer mehr über die Hündin erfahren möchte www.schapidou.ch

13.02.2014 Filou und Rina haben es noch einmal versucht zusammen. Sie sind so süss. Jetzt heisst es Daumen und Pfoten drücken.

Filous Wurf mit White Lady des uns et des autres (Maja)

 

Amy Luna und Andra dürfen zu uns in die Schweiz kommen. Wir haben die zwei am 30. November 2012 in Giulianova abgeholt. Andra lebt nun bei Filou und Charly und Luna (wie sie jetzt gerufen wird) lebt einen Stock höher bei meiner Mutter. Filou findet das im Moment eigentlich nicht so lustig.

Mal sehen was die Zeit so bringt.

Rüden:

ABSOLUTE UNIQUE EDITION (XANTV)

ALLAN FORD (XANTV)

ALLEN WOODY (XANTV)

ARTHUR MILLER (XANTV)

ASAP ROCKY (XANTV)

Hündinnen:

ALENIS MORISETTE (XANTV)

ALICE IN WONDERLAND (XANTV)

AMY LUNA LES GARDIENS DU CIEL (XANTV)

ANDRA LES GARDIENS DU CIEL (XANTV)

 

21.09.2012 Die Welpen sind da!!!!! Es sind 4 Hündinnen und 5 Rüden

 

Maja ist trächtig.

20. August 2012 Heute wurde bei Maja Ultraschall gemacht.

26. Juli 2012 Maja und Filou

Am 26. Juli 2012 war White Lady des Uns et des Autres (Maja) bei uns auf Besuch. Bei Filou und Maja war es Liebe auf den ersten Blick. Nun heisst es warten.