Aari Feeling: geboren 18.11.2015 um 15.04 Uhr

 

246 gr. schwer  

 

Aari wurde von seiner Familie am 19. Februar 2016 um 11.54 Uhr nach Würenlos abgeholt.

Er verlässt uns nach 13 Wochen und 2 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 7.700 kg.

 

Ein Teil der Familie unseres (Mister Braun) Aari

Lieber Aari, du bist etwas länger bei uns geblieben. Ich denke das war für dich kein Problem. Du hast mich ins Büro begleitet und hast gelernt, dass man sich auch mal ruhig verhalten muss. Du hast das super gemacht. Du hast es genossen am Abend bei mir auf dem Sitz Sack zu liegen und zu schlafen. Auch in der Welpenstunde hast du dich vorbildlich verhalten.

Ich wünsche dir nur das Beste mein Schmusebär.

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Aari in seiner Familie so gut geht. Er darf mit zum Joggen und in den Schnee und natürlich vieles lernen. Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Aari macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Aari teil zu haben.

 

Er ist Relaxt und fühlt sich schon wie zu Hause.

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

22.06.18 Aktuelles, Ausstellung Andra, Arno, Bruno, Basil, Nachwuchsschau



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler