Azu Abby Andra: geboren 18.11.2015 um 14.16 Uhr

 

277 gr. schwer  

 

Abby wurde von Ihrer Familie am 23. Januar 2016 um 14.42 Uhr nach Gommiswald abgeholt.

Sie verlässt uns nach 9 Wochen und 3 Tagen.

Bei der Abgabe, wog sie 4.557 kg.

 

 Ein Teil der Familie unserer  (Miss Orange) Abby

Liebe Abby, deine neue Familie wollte dich von Anfang an. Je länger du auf der Welt warst je mehr war ich überzeugt, dass das eine sehr gute Wahl war. Du konntest dich gegen die andern durchsetzen, hast auch mal die Initiative ergriffen und doch warst du sehr verträglich mit allen. Das ist auch gut so, da du zu einem grossen Bruder Ketu kommst. Ich denke und hoffe, dass das eine gute Entscheidung ist.

Ich wünsche dir in deiner neuen Familie nur das Beste.

Mach es gut kleine Maus.

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Abby in ihrer Familie so gut geht. Abby hat in Ketu einen grossen Bruder gefunden. Die zwei funktionieren bestens. Ihre Menschen sind so lieb. Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Abby macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Abby teil zu haben. Sie wiegt 12.5 kg.

 

Ganz süsse Videos haben wir gekriegt. Ob sie wohl findet was sie sucht? Wie lange geht es, bis sie so schnell ist wie Ketu?  

 

Auch bei Abby ist nun knapp ein Monat vergangen, seit sie zu ihrer neuen Familie gekommen ist. Was bei ihr schön ist, sie kam noch zu einem zweiten Vierbeiner. Ketu hat sie sehr gut aufgenommen. Das finde ich super. Vielen Dank an alle.

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

09.06.2018 Zimba, Aktuelles



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler