Amiro Feeling: geboren 18.11.2015 um 15.23 Uhr

 

309 gr. schwer

 

Amiro hat seien neue Familie gefunden. Wir freuen uns sehr.

 

Amiro wurde von seiner Familie am 19. März 2016 um 09.15 Uhr in Baden-Baden, nach Waltershausen DE abgeholt.

Er verlässt uns nach 17 Wochen und 3 Tagen. (4 Monaten und 1 Tag)

Bei der Abgabe, wog er 10.500 kg.

 

Ein Teil der Familie unseres (Mister Schwarz) Amiro

Lieber Amiro, mein Sonnenschein, auch du bist etwas länger bei uns geblieben. Nach einer gewissen Zeit hast du dich zu fest auf deine Mamma verlassen. So habe ich ganz viel mit dir alleine unternommen. Es war dann kein Problem für dich mit mir durch die Stadt zu laufen oder durch den Bahnhof auch Lift fahren fandest du Cool. Du hast alles super mitgemacht. Im Büro hast du es genossen, wenn die Mitarbeiter mal bei dir vorbei gekommen sind oder du einfach da sein durftest. Am Abend hast du dich gerne zu mir gekuschelt und hast die nähe gesucht. 

In der Welpenstunde hast du dich vorbildlich verhalten.

Ich wünsche dir nur das Beste mein Schmusebär du bist etwas ganz besonderes.

 

Amiro 17 Monate

Heute haben wir Fotos erhalten von Amiro. Unser Schmusebär ist nun 17 Monate alt. Es geht ihm prächtig und ist glücklich bei seinen Lieblingsmenschen. Iris und Familie vielen Dank für das gute zu Hause von Amiro.

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Amiro in seiner Familie so gut geht. Die Familie  kümmert sich super um ihn und er wächst und gedeiht auch er hat einen grossen Bruder erhalten. Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Amiro macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Amiro teil zu haben. Er wiegt 15.7 kg und ist 49 cm gross.

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 05.06.2016

Widerristhöhe: 44 cm / Gewicht: 13.2 kg

Beurteilung:

6.5 Monate, gut proportionierter Rüde, schöner Kopf,

guter Ausdruck, Scherengebiss,

Winkelungen vorne gemässigt, hinten etwas stark,

gut entwickelter Brustkorb, freie lebendige Bewegung,

Fell voll und weich, könnte ich korrekt entwickeln,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

 

Euro Schapendoes Schau Alsfeld-Eudorf 04.06.2016

Jüngsten Klasse

VV 4

Bericht:

6.5 Monate, schöner junger Hund, mit viel weichem Jugendfell,

schön gebildeter Kopf, guter Ausdruck, schöne Augen,

Scherengebiss, gute Körper Verhältnisse, gute Winkelungen,

gute Bewegungen, leichte Knochen,

Fell kann sich bessern, angenehmes Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

 

 

27.04.16

 

17.03.2016

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

09.06.2018 Zimba, Aktuelles



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler