Antonio Toni Feeling: geb. 18.11.2015 um 16.14 Uhr

 

258 gr. schwer  

 

Toni wurde von seiner Familie am 24. Januar 2016 um 12.14 Uhr besucht.

Da wog er 4.540 kg.

Toni kommt nach seiner Tollwutimpfung nach Grenzach-Wyhlen.

 

Die neue Familie unserers (Mister Rot) Toni

 

Toni wurde von seiner Familie am 09. April 2016 um 18.34 Uhr in Grenzach-Wyhlen in Empfang genommen.

Er verlässt uns nach 20 Wochen und 3 Tagen. (4 Monaten und 22 Tag)

Bei der Abgabe, wog er 9.100 kg.

Lieber Toni, Nun darfst auch du in deine neue Familie. Du bist ein überaus liebenswerter, aufgestellter, quirliger kleiner Kerl. Wir haben es genossen dich noch etwas länger bei uns zu haben. Es wäre für dich und deine neue Familie schön gewesen, wenn du wie die anderen nach

9 Wochen hättest gehen können. Doch leider hat D und noch andere Länder ein neues Gesetz wo du ohne Tollwutimpfung nicht einreisen darfst. Wir haben das beste daraus gemacht. Vielen Dank an deine neue Familie, dass sie auf dich gewartet haben und auch immer mit dir bei uns in die Welpen Schule gekommen sind. Fand ich klasse und du auch.

Mach es gut mein Schatz. Ich wünsche Dir ganz viel Liebe, Geduld und ein langes schönes Leben.

 

1 Jahr alt

Heute am 18.11.2016 werden unsere A-Kabouter ein Jahr alt. Wir sind glücklich, dass es Toni in seiner Familie so gut geht. Er spielt viel mit den Enkeln der Familie, was ihm sehr grossen Spass macht. Auch darf er mit ins Geschäft. Vielen Dank meine Lieben für alles was ihr für Toni macht. Ich bin froh und glücklich durch eure Berichte, weiterhin am Leben von Toni teil zu haben.

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 05.06.2016

Widerristhöhe: 42 cm / Gewicht: 11.2 kg

Beurteilung:

6.5 Monate, leicht gebauter Rüde, gute Proportionen,

schöner Kopf und Ausdruck, korrektes Gebiss,

vorne und hinten gut gewinkelt,

Brustkorb soll noch tiefer,

frei und lebendig in der Bewegung, Fell noch weich,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

 

Euro Schapendoes Schau Alsfeld-Eudorf 04.06.2016

Jüngsten Klasse

VV 2

Bericht:

6.5 Monate, schöner junger Hund, schöner Kopf,

Scherengebiss, schöne Augen,

schöne Körper Verhältnisse, gute Winkelungen, leichte Knochen,

gute lebendige Bewegung, Fell noch etwas weich,

freundliches Wesen.

(Richterin: Freu Jette Alberts NL)

 

Toni mit 6 Monaten.

 

30.04.16

 

26.04.2016

 

19.03.16

 

05.03.2016

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

09.06.2018 Zimba, Aktuelles



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler