Bajo Svante:

 

geboren 25.04.2017 um 23.50 Uhr

 

360 gr. schwer 

 

 

Bajo wurde von seiner Lieblingsfamilie am 15. Juli 2017 um 10.17 Uhr nach Zollikon abgeholt.

Er verlässt uns nach 11 Wochen und 4 Tagen.

Bei der Abgabe, wog er 7.860 kg.

 

Die Lieblingsmenschen von (Señor Violett) Bajo

Lieber Bajo, unser Sonnenschein, du bist etwas länger bei uns geblieben. So konnten wir dich noch ganz alleine geniessen. Du warst mit mir im Büro. Dort hast du das super gemacht. Du hattest Freude, wenn die Mitarbeiter mal Zeit fanden bei dir rein zu schauen. Am Abend zu Hause hast du mit Andra und Arno gespielt und die Sau raus gelassen. Dann konntest du aber auch wieder ganz ruhig bei mir sein und Kuscheln. Wir waren zusammen in der Stadt und beim Tierpark. Du warst interessiert aber nicht ängstlich. Du hast geschaut und bist dann weiter gegangen. Auch Lift fahren war für dich kein Problem. Nun bin ich gespannt wie du es bei deinen neuen Lieblingsmenschen machst?

Ich wünsche dir nur das Beste mein Grosser du bist etwas ganz besonderes. 

SSK Clubshow, Kipp, Gretzenbach 03.09.2017

Bericht

Baby Klasse

VV 1

Welpen Sieger

Bericht:

4.5 Monate, sehr gut proportioniert, Typvoll,

Schere im Wechsel, dunkle Augen, korrekt angesetzte Ohren,

harmonische Oberlinie, Rutenansatz etwas hoch,

sehr gute Brustanlagen, korrekt gewinkelt,

fliessender Bewegungsablauf, sehr gute Fellanlage,

aufmerksames Verhalten.

(Richter: Hans-Ulrich Häberli CH )

 

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

22.06.18 Aktuelles, Ausstellung Andra, Arno, Bruno, Basil, Nachwuchsschau



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler