Blitz Birdy Svante:

 

geboren 25.04.2017 um 20.35 Uhr

 

273 gr. schwer  

 

 

Blitz Birdy wurde von seiner Familie am 28. Juni 2017 um 13.15 Uhr nach Flawil abgeholt.

Er verlässt uns nach 9 Wochen und 1 Tag.

Bei der Abgabe, wog er 5.320 kg.

 

Ein Teil der Lieblingsmenschen von (Señor Blau) Blitz Birdy

Lieber Blitz Birdy, du warst und bist ein Kämpfer. Es gab eine Nacht, wo ich gesagt habe, wenn du die übersteht, dann kommst du durch. Und du hast sie überstanden, weil du leben wolltest. Ich finde dich ein mega cooler, liebenswerter, mutiger, spezieller und noch vieles mehr Hund. ;-). Ich hoffe und wünsche mir, dass es dir gut geht, du dich gut einlebst, was ich nicht bezweifle. Ich wünsche dir, dass du einfach ein interessantes, vielseitiges, liebes und lustiges Leben hast. Machs gut kleiner Kerl. Wir vermissen dich alle. Vielen Dank, ich durfte viel von dir lernen.

Danke an die neuen Lieblingsmenschen, dass sie an Blitz Birdy geglaubt haben und so gut zu ihm sind. Du bist ein ganz besonderer kleiner Kerl.

SSK Clubshow, Kipp 03.09.2017

            Kontakt:

 

Schapendoes - Zucht

Kabouterdoes van Hard

 

Beatrice Liniger

Hardstrasse 25

CH - 4805 Brittnau

 

+41 (0)79 212 54 28

kabouterdoes@yahoo.de 

 


Letzter Eintrag:

09.06.2018 Zimba, Aktuelles



 

Ich züchte im SSK, SKG, FCI

Hier bin ich Mitglied

SSK, SKG, IGS, FCI,

KV Niederamt und

Hundefreunde Aarburg


Besucherzaehler