Arno Feeling: geboren am 18.11.2015 um 13.46 Uhr, Gewicht: 272 gr.

Arno bleibt bei uns. Thomas freut sich sehr wieder ein Vierbeiner an seiner Seite zu haben.

Arno wog am 23.Janura 2016, 4.668 Kg.

Lieber Arno, du kamst als zweiter Welpe und erster Rüde auf die Welt. War ganz speziell für mich, da ich nun wusste, dass Thomas einen neuen Begleiter haben wird. Dass dann du auch bei uns bleibst, ist was ganz besonderes. Du bist ein guter ausgeglichener Bursche, genau gleich wie deine Geschwister. Ich freue mich auf die bevorstehende mit dir.

Ich wünsche dir nur das Beste kleiner Zwerg.

2021

2020

2019

2018

2017

2016

Nachwuchsschau Alsfeld-Eudorf 05.06.2016

Widerristhöhe: 42.5 cm / Gewicht: 12.5 kg

Beurteilung:

6.5 Monate, feiner Rüde von gutem Typ, schöner Kopf,

korr. Gebiss, gute Winkelungen vorne und hinten,

 Oberlinie soll noch fester werden, Rute etwas kurz,

gut entw. Brustkorb, freie lebendige Bewegung,

gutes Fell, freundliches Wesen.

(Richterin: Frau Jette Alberts, NL)

Euro Schapendoes Schau Alsfeld-Eudorf 04.06.2016

Jüngsten Klasse

VV 3

Bericht:

6.5 Monate, schöner junger Hund, noch völlig in der Entwicklung,

schöner Kopf, gutes Scherengebiss, gute Verhältnisse im Körper,

aber alles noch klein, gute Winkelungen, gute Bewegung,

noch etwas schwach in der Oberlinie, in Anlage gutes Fell,

vorzügliches Benehmen.

(Richterin: Frau Jette Alberts, NL)

(5 Rüden)

 

1 Jahr alt

Arno durfte bei uns bleiben. Er entwickelt sich prächtig. Wir haben sehr viel Freude an ihm. Er darf mit Thomas zur Arbeit. Sie gehen einmal pro Woche in die Hundeschule und sonst ist er mit seinem Grossvater Filou und seiner Mutter Andra oder seiner Tante Luna zusammen. Es geht mit allen sehr gut. Er weiss ganz genau wie er sich bei jedem zu verhalten hat.

Wir haben grosse Freude an ihm. Arno wiegt jetzt 13.9 kg